Freitags-Füller

1.  Jetzt ist Dezember und hier ist mal wieder gar nix besinnlich, sondern Land unter – der Kurze hat die Windpocken.

2.  Eigentlich hatte ich gestern vormittag während eines weiteren akuten Anflugs von Nervenzusammenbruch beschlossen, übers Wochenende ganz alleine wegzufahren und mich auszuruhen. Ich hatte sogar schon ein Hotel und Wellness gebucht, aber jetzt kann ich das alles vergessen.

3.  Ich höre leider zur Zeit nicht gerne Musik – mir ist es eh schon immer zu laut um mich rum. Aber ich singe gerne selber.

4.  Zur Zeit setzt mich schlichtweg alles unter Stress.

5.  Eigentlich ist es egal, ob da noch ein dritter Fleck aufs Hemd kommt oder ob sich jemand Kleines gerade zum zweiten Mal die Schuhe wieder auszieht, aber zur Zeit bringt mich wirklich jedes kleine bisschen Störung zum Heulen.

6. Für richtige Weihnachtsstimmung fehlt mir auch Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ehrlich gesagt gar nichts , morgen habe ich ganz alleine Shoppen gehen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt endlich einmal ausschlafen!!!

Entschuldigt bitte diesen deprimierenden Freitags-Füller… Ich bin zur Zeit immer mal wieder komplett von der Rolle! 😦

Kommentar verfassen

