Freitags-Füller

1.  Der beste Weg um glücklich zu sein, ist, die Dinge zu nehmen, wie sie sind. Aber wer schafft das schon.

2.  „Alles ist erleuchtet“ von Jonathan Safran Foer lese ich gerade, und ich finde es klasse! Ich liebe Skurriles.

3.  Mein Adventskranz ist ein „Kinderkranz“. Üppig, glitzernd, Geschenke-verheißend.

4.  Was sich der Putin wieder mal geleistet hat, finde ich einfach unglaublich.

5. Es nähert sich die Deadline für meine Fotokalender und ich gerate langsam ins Schwitzen.

6. Ich hab keinen Bock, ins Bett zugehen, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Weihnachtsfotos mit den Kids machen geplant und Sonntag möchte ich gerne was Schönes unternehmen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s