(Frei)Samstags-Füller

1.  Ein Glas Wein kann was sehr  Leckeres sein, ist bei mir vorzugsweise rot und badisch und entspannt mich sehr.

2.  Dass wir jetzt schon wieder kurz vor Weihnachten alle gesundheitlich angeschlagen sind, nervt mich total.

3.  Der beste Weg um geruhsame Weihnachten zu feiern, ist wahrscheinlich, von sämtlichen Erwartungen bezüglich des Sauberkeitszustands aller Zimmer, dem Verhalten der Kinder, der Reibungslosigkeit von geplanten Abläufen  etc.pp. Abstand zu nehmen – und alles schlichtweg so zu nehmen wie es eben kommt. 

4. Morgen kaufen wir unseren Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich zaubern könnte, würde ich meinem Mann sämtliche Arbeit erledigen, das Haus blitzblank scheuern und aufräumen, meiner Schwester ein glückliches Leben mit einem Mann, der sie wirklich verdient hat, allen Leuten supertolle Geschenke und mir gaaanz viel übrige Zeit und Ruhe herzaubern…. .

6. Zum Glück muss man heutzutage nicht mehr überall rumrennen und jedes Geschenk einzeln besorgen. Internetshopping rockt!

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf  habe ich schnell noch das Fotobuch für die Maus fertiggestellt, morgen heute habe ich noch niedliches Zubehör für den Mauskaufladen geordert geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern basteln und den Baum kaufen !

Kommentar verfassen

