Ratespiel – Mausianisch Teil 1

Na, wer errät’s?

„Deiggen-Ha-Giiien“ (Tipp: Kommt aus der Spielzeugkiste des Bruders)

„Nikanuk“ (Tipp: Kommt nur einmal im Jahr)

„Hattun“ (Tipp: Kommt des öfteren frischgewaschen aus der Waschmaschine)

Advertisements

7 Gedanken zu „Ratespiel – Mausianisch Teil 1

    • Danke fürs Mitmachen… Ob es stimmt, wird sich zeigen. Denn ich glaube ohne Tipps würde es schon gar nix werden… 😀 Und mit der Auflösung lass ich mir natürlich Zeit, damit auch noch ein paar andere mitraten können!

  1. Aaaalso: Ihr hattet natürlich recht – aber gebt’s zu, ohne Tipps hättet ihr alt ausgesehen… 🙂
    1. Lightning Mc Queen
    2. Nikolaus
    3. Handtuch
    Na, dann muss ich den nächsten Wettbewerb echt ohne Tipps machen. 😀
    Katja, dir sei verziehen, dein Junge ist definitiv (noch) nicht im „Lightning Mc Queen -Alter“ und durch die zwei großen Schwestern wohl auch eher anders geprägt. Der kann dafür wahrscheinlich schon „Pippi Langstrumpf“, „Prinzessin Lillifee“ oder sowas sagen… 😉

  2. Hihi, wie lustig, Aber Carli kann noch gar nix wirklich sagen, da ist deine Maus schon Meilen weiter. Martha und Ida waren da aber auch fixer als er. Aber eins kann er: DUAAADE! (SchokoLADE…) 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s