Freitags-Füller

Endlich komm ich mal wieder dazu…. 🙂

1.  In der vorigen Woche  habe ich mich viel um die Kinder und nur minimal um den Haushalt gekümmert.

2. Ich wünsch mir ein fröhliches, glückliches und liebevolles Familienjahr 2012, oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war einfach nur Klasse und ich würde die Klamotten am liebsten täglich tragen .

4.  Diese ganze (wiederholte) Weltuntergangs-Hysterie  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand ganz viele liebe, fähige, motivierte Erzieherinnen hierher schicken? Unsere gehen gerade alle weg 😦 .

6.  Endlich weiß ich den genauen Termin für unser allererstes Paarwochenende seit 5 Jahren und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na was wohl – die Rückkehr meines Mannes , morgen habe ich Wochenendeeinkäufe geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstags-Frauenbrunch einer guten Freundin !

Kommentar verfassen

