Och Menno….

Manchmal ist die Welt echt ungerecht….

Ich habe meine Eltern seit Anfang November 2011 nicht mehr gesehen – eigentlich wollten sie an den Weihnachtsfeiertagen kommen, mussten das aber canceln, weil ihr Jack Russel Terrier schlimm krank war. Dann wollte meine Ma uns ab kommenden Fr für eine Woche besuchen, weil mein Pa da auch unterwegs sein wird. Vor zwei Wochen wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert – Beinvenenthrombose. Sie ist inzwischen wieder Zuhause, darf aber nicht lange mit abgewinkelten Beinen sitzen. Also kein Besuch hier – die Fahrt im Auto wäre Gift für sie. Also habe ich beschlossen, von heute bis Sa mit den zwei Kleinen zu ihnen zu fahren, unser Großer ist eh grad mit seinem Pa beim Skifahren, mein Mann geschäftlich unterwegs.

Die letzten zwei Tage habe ich das Haus gewienert (ich komme immer gerne in ein sauberes und aufgeräumtes Haus zurück), fast alle Wäsche weggewaschen und Koffer gepackt. Heute früh wollte ich die letzten Reste einpacken und dann losdüsen.

Heute Nacht um halbeins stand der Kurze da – und fühlte sich nicht wohl. Um kurz vor Eins war er wieder da. Und um Halbzwei spuckte er – geistesgegenwärtig hatte er es sogar noch geschafft, zur Toilette zu spurten… Seitdem hat er sich sechs Mal übergeben – so ca. alle Stunde mit einer Pause zwischen halbsechs und acht, denn da war der Magen einfach nur noch ratzeleer. Nachdem er um viertel nach Acht die drei Schluck Tee, die er getrunken hatte, auch wieder erbrochen hat, habe ich ihm ein Vom.ex-Zäpfchen verpasst, damit wenigstens die Flüssigkeit drinbleibt und er mir nicht austrocknet.

Es ist zum Heulen. Jetzt waren die Kids (abgesehen von den Windpocken im Nov und Dez) den ganzen Winter über pumperlgs’sund, wie der Bayer zu sagen pflegt – und ausgerechnet heute, wo wir seit einem Vierteljahr zum ersten Mal meine Eltern sehen wollen, kommt so ein *#!&%°+* Virus daher…. 😦

2 Gedanken zu „Och Menno….

  1. Wie gemein! Ich kanns euch echt nachfühlen und dir hätte die Zeit bei deinen Eltern bestimmt gutgetan…
    Bald klappst wieder, bestimmt!
    Grüßle
    Karin

Kommentar verfassen

