Freitags-Füller

1.  In diesem Monat  lief manches super und einiges schief – wie immer eigentlich .

2.  Ohne Zucker lebt sich’s besser,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte gerade heulen – eigentlich wollte ich heute doch noch losfahren, aber gestern Abend hat der Kurze (nach über 24 Std. Symptomlosigkeit) doch wieder gespuckt.

4.   „Bösbär“ ist mein Lieblingsname für Kinder, die gerade Scheisselkram anstellen .

5.  Es hat lange gedauert, aber nun habe ich doch endlich wieder die Kurve gekriegt, ein paar Kilos abzuspecken.

6.  Meine allergrößten Jeans wurden mir bereits ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die endlich nahende Heimkunft meines Großen, der morgen wieder da sein wird , morgen habe ich lauter Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich eigentlich wirklich gerne was Schönes mit der ganzen Familie unternehmen (und hoffe, wir kriegen den A…. dazu hoch) !

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

Kommentar verfassen

