Freitags-Füller

Huch! Schon wieder eine Woche um, und ich hab aber auch rein gar nichts gepostet… Es war aber auch eine wahnsinnig ereignisreiche und volle Woche! Später mehr…

1.  Ab und zu  bekomme ich ein wenig Panik vor meinem Berufs-Wiedereinstieg im September! .

2.  Lachsgratin mit viiiieeel frischem Gemüse und Reis, hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko beschränkt sich zur Zeit noch auf eine Ecke im Wohnzimmer, aber das wird nicht mehr lange so bleiben!

Dieses Jahr mal in Grün und Gelb. Das Bild habe ich selber gestaltet - Collage plus Acryl

4.  Habe heute ein winziges Bisschen Schokoladenmuffin genascht. War lecker, aber…, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich, ich müsste wirklich mal wieder mehr bloggen.

6. Ich möcht ja gar nicht so genau wissen, was da inzwischen alles so drunterliegt, unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Ruhe , morgen habe ich mehr Frühlingsdeko verteilen geplant und Sonntag möchte ich nun endlich wirklich was Schönes mit der Familie unternehmen, nachdem es letzte Woche schon wieder nicht geklappt hat !

Kommentar verfassen

