Freitags-Füller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nachmittags mit den Kindern rausgehen – das Wetter ist bombastisch.

2.   Wenn Frau Dekogöttin Zeit hat, dann möchte ich unbedingt, dass sie mitkommt. Mit ihr Ratschen und Lachen ist sooo schön.

3.  Als ich gehört habe, dass es in Fukushima ganz übel aussieht und es beim nächsten Erdbeben mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem noch dramatischeren Unfall kommen wird, habe ich mir schlimme Sorgen um meine und alle anderen Kinder und ihre Zukunft gemacht.

4.  Hoffentlich wäschst das frische grüne Gras hier bald.

5.  Was macht eigentlich dieser blöde Kopfdruck schon wieder in meinem Nacken?

6.  Eines der vielen unnützen Gadgets in der modernen Küche ist meines Erachtens der Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tobendes Familienleben mit allen fünf , morgen habe ich ein Treffen mit meinem Pa geplant und Sonntag möchte ich am liebsten was mit Freunden unternehmen !

Advertisements

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s