Freitags-Füller

1.  Der blaue Himmel macht einfach nur gigantisch gute Laune!

2.  Hier sieht’s aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber das ist mir grad total egal . Ich guck einfach aus’m Fenster. 😉

3. Meine Haare und ich leiden immer noch unter dem unsäglichen Haarschnitt vom DezemberDoof, das.

4.  Wie schnell es jetzt plötzlich Frühling geworden ist, das ist unglaublich.

5. Schön, dass es am Wochenende auch so tolles Wetter haben soll.

6. „…  oder soll ich das verschieben?“ – Diese Frage hab ich mir diese Woche schon zig mal gestellt – und deshalb echt wenig auf die Reihe gebracht…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tiramisu-Werkel-Orgie , morgen habe ich den Besuch auf der 40er-Party einer lieben Bekannten geplant und Sonntag möchte ich raus!

Kommentar verfassen

