Mal wieder ein Freitags-Füller

1. Facebook ist eine zeitraubende Sucht für mich. Aber auch mein Fenster zur Welt. 

2.   Manchmal fällt einem partout nix Passendes ein, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Augenblick, wenn die kleine Tochter Mama und Papa fest an sich drückt und flötet: „Süßen, beide!“

4.  Die Umstellung unseres Kurzen auf fruktosearme Diät war nicht einfach, aber so langsam spielt es sich ein .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, die Kinder wirklich ein Wochenende fremdbetreuen zu lassenSo schade, dass das niemand stemmen kann! 😦

6.  Zur Zeit kann ich, nachts einmal geweckt, nur sehr schwer wieder einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne den Großen auf dem Sofa (der ist beim Papa) , morgen habe ich einen Kinobesuch mit den Kindern (Oktonauten) geplant und Sonntag möchte ich einen sonnigen Nachmittagskaffee mit ganz lieben Bekannten verbringen !

Ein Gedanke zu „Mal wieder ein Freitags-Füller

Kommentar verfassen

