Och Menno.

Seit geschlagenen 13 Tagen geistert jetzt ein blöder Magen-Darm-Virus in unserer Familie hin und her und so langsam reicht’s mir echt gehörig. Angefangen hat die Maus vorletzten Dienstag damit, dann folgten mein Mann und ich. Als es uns wieder besser ging, zog der Große nach. Dann bekam es die Maus erneut. Der Große legte nach kurzer Erholung noch mal nach und jetzt hat es mein Mann wieder. *grumpf*

Ich will jetzt endlich wieder mal Alltag…. jetzt kommt zu den ganzen Diäten auch noch magenschonende Kost. Es wird nicht einfacher…

4 Gedanken zu „Och Menno.

  1. Gute Besserung vom anderen Krankenlager..gut das es es hier „nur“ Fieber und Erkältung sind…Ich drücke euch die daumen, dass es bald wieder vorbei ist.

Kommentar verfassen

