Freitags-Füller (wegen akuten Schlafanfalls erst am Samstag)

1. Endlich  Pfingstferien!

2.  Am liebsten sehe ich zur Zeit meine neuen blau-weiß-roten Think! Tildas an meinen Füßen.

Schräg, schön, bequem!

3.  Wenn wir nächste Woche in den Urlaub fahren, dann ist endlich Erholung in Sicht!

4.  Die Mitternachtssonne im Norden Schwedens wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob… – „Egal ob“ ? Doofer Satzanfang… 😉

6.  Schönen Klamotten kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MIB 2 gucken mit dem Großen , morgen habe ich Aufräumkommando und Kinobesuch mit dem Großen (MIB 3) geplant und Sonntag möchte ich leckere Heidelbeermuffins backen und eine liebgewonnene Menschin mit ihrer kleinen Familie zum Kaffee begrüßen !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller (wegen akuten Schlafanfalls erst am Samstag)

Kommentar verfassen

