Freitags-Füller

1. Gestern war ich den lieben langen Tag mit Aufräumen beschäftigt .

2.Kokosraspeln in einem mit Stevia gesüßten und mit Kakao aromatisierten Naturjoghurt ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein Mausezahn…. und nu‘ isser ab.

4. In meiner Gästetoilette steht am Spiegel eine große Dose Nivea. Passt so schön ins blau-weiße Bad. 🙂

5. Erdbeeren esse ich jeden Frühsommer wieder wahnsinnig gerne.

6. Der Sturz, den die Maus heute morgen von der Kita-Treppe hingelegt hat, war fast filmreif. Zum Glück hatte sie ihren Fahrradhelm auf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen späten Feierabend , morgen habe ich Packen, Packen, Packen geplant und Sonntag möchte ich total relaxed unseren Urlaub genießen !

Kommentar verfassen

