Verspäteter Freitags-Füller

1. Seit gestern weiß ich, dass Baden in einem kalten Außenpool bei Nieselregen auch mit 43 noch höllisch Spaß macht . 😀

2. Unser Kurzer isst zur Zeit als Eis-Ersatz mit Stevia gesüßten, selbergemachten Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man im Urlaub ist und null Gedanken an Facebook und Co. verschwendet, wird einem mal wieder klar, wie die Dinge wirklich liegen.

4. Unsere Woche Urlaub im Kinderhotel in Kärnten war so richtig gut.

5. Was mal Laster waren, sind heute Kilos 😦

6.  Frischer Erdbeerquark, aber auch eine frisch gemähte Wiese riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett , morgen habe ich Auspacken, Chillen und Spaß haben geplant und Sonntag  Montag möchte ich der Maus ein tolles Frühstück zur Feier ihres ersten Kindergartentages kredenzen!

2 Gedanken zu „Verspäteter Freitags-Füller

  1. Ach, ich habe auch so viele Lust auf Urlaub!!!! 😦
    Wo warst du in Kärnten? Ich war im letzen Jahr 15 Tage in Villach und fand es super… schönes Landschaft, ganz ruhig, Italien ist nicht weit entfernt, was auch schöne Ausflüge über die Grenze ermöglicht…
    Baden beim Regen habe ich seit ich 15 war nicht mehr gemacht! Es wird wieder Zeit!! 🙂
    Gruß,
    Wera

    • Wir waren etwa eine Autostunde von Villach entfernt in der Nähe von Hermagor. Es war wirklich super…. und das letzte Mal im Regen gebadet habe ich (vor diesem Mal) genau wie du mit ungefähr 15 Jahren. 😀

Kommentar verfassen

