Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich nach Dingen, von denen ich genau weiß, dass ich sie irgendwohin gepackt habe. Nur wohin?

2. Wenn ich endlich eine Eismaschine hätte, dann wäre meine erste Tat, nur allein für meinen Kurzen Vanilleeis herzustellen, sein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne klassische Musik, sanften Pop mit Gitarre, aber auch mal Jazz oder Powermusik – so ganz bestimmte Songs, die mich einfach aufladen.

4. Positiv ist, dass ich heute eine wichtige Entscheidung für mich getroffen habe ; negativ ist, dass das nichts daran ändert, dass unsere Kids es nicht leicht haben mit dem Essen .

5. Beim Italiener hätte ich gestern abend nicht wirklich gerne gegessen.

6. Mist, ich hätte das Planschbecken leeren sollen, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ratsch mit einer lieben Freundin , morgen habe ich Planschen am Badeseee geplant und Sonntag möchte ich mich mit meine Verwandtschaft aus den USA treffen und am Nachmittag den Mausgeburtstag mit ihren kleinen Spielfreunden nachfeiern !

Kommentar verfassen

