Wochenplan 2. – 6.7.2012

Mein neuer Wochenplan von Jako-O, anonymisiert mit meiner Lieblingskette 🙂

Ich habe mir vom Familienbelieferer schlechthin einen wiederbeschriftbaren Wochenplan kommen lassen, damit ich den Überblick behalte, was abends zu kochen und morgens alles herzurichten ist. Werde ihn noch lochen und mit Schnur versehen, so dass ich ihn aufhängen und bei Bedarf zum Neubeschriften wieder abnehmen kann.

Ich habe vor, ihn jede Woche zu fotografieren um mir so bei Bedarf die Ideen wieder herholen zu können.

Übrigens: Der Große (und auch der Rest der Familie) trinkt zur Zeit am liebsten eisgekühlten Roibusch „Zitrone-Orange“, aromatisiert mit einem Schuss Limettensaft und etwas Steviapulver. Schmeckt sehr lecker – fast wie Eistee Zitrone, nur ohne Koffein und ohne Zucker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s