Freitags-Füller

1. So ein Sommerregen ist was ganz Wunderbares! Ich liebe den Geruch von nassem Sommer! 😀

2. Seit mein Mann neben mir schläft, hab ich kaum noch  Mückenstiche. 🙂

3. Manchmal mag ich keine laute Musik, weil ich eh immer schon so viel „Ohr-Input“ durch die Kids habe.

4.Zur Zeit bin ich oft müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre eine Bank an einem stillen Weiher – da aber die Maus Mittagsschlaf machen muss, ist es doch eher der Laptop .

6.  Jeden Tag den Fußboden zu wischen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weinchen beim Italiener mit einer guten Freundin , morgen habe ich einen Nachmittag mit den Kindern auf dem Sportfest im Ort geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Familie nichts tun!

Kommentar verfassen

