Freitags-Füller

1. So ein Sommerregen ist was ganz Wunderbares! Ich liebe den Geruch von nassem Sommer! 😀

2. Seit mein Mann neben mir schläft, hab ich kaum noch  Mückenstiche. 🙂

3. Manchmal mag ich keine laute Musik, weil ich eh immer schon so viel „Ohr-Input“ durch die Kids habe.

4.Zur Zeit bin ich oft müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre eine Bank an einem stillen Weiher – da aber die Maus Mittagsschlaf machen muss, ist es doch eher der Laptop .

6.  Jeden Tag den Fußboden zu wischen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weinchen beim Italiener mit einer guten Freundin , morgen habe ich einen Nachmittag mit den Kindern auf dem Sportfest im Ort geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Familie nichts tun!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s