Nicht wundern…..

….ich experimentiere gerade mit einem neuen Outfit für die Seite herum. Das sieht im Moment sehr kurios aus, wird sich aber wohl noch mehrmals ändern, bis ich es so habe, wie ich es auch möchte. Hauptsächlich habe ich das alte Theme hinter mir lassen wollen, weil mir die Schrift zu klein war und man die bei diesem Theme nicht verändern konnte. (Zumindest nicht so ein Programmierdepp wie ich!  ;-))

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nicht wundern…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s