Pimp my Bike

Vor ein paar Tagen kam der Kurze mit ein paar bunten Federn und einem Rundstab zu mir, die er in einer seiner Schubladen gefunden hatte. Er wünschte sich, dass die Federn an seinem Fahrradlenker hängen und eine davon zusammen mit dem Rundstab als Fahne hinten angebracht werden sollte.

Mama „fand“ dann noch ein paar weitere Federn im Bastelzeug und überlegte, was sie sonst noch so braucht: Bänder (der Haltbarkeit wegen habe ich Ringelband genommen) und das „Hilft-Immer“-  aka DUCT-Tape in Silber.

Und das kam heute dabei raus:

Lenkerfransen und Heckfahne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s