Freitags-Füller

1. Wann wird es endlich wieder Sommer?

2. An das wunderbare Glücksgefühl, ein schlafendes kleines Kind im Arm zu halten, werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder abends mit einer Freundin weggehen. Das mache ich viel zu selten.

4. Blogs lesen, Blog schreiben, Mails gucken und facebook müssen jeden Feierabend sein, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich nun wieder ohne kleines Kind an meiner Seite – zumindest den halben Tag. Das ist seltsam und schön zugleich.

6. Mein Rezept für fructose- und zuckerarme Donauwelle ist besonders lecker. Das sollte ich bei Gelegenheit mal posten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kochfreie Zeit , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mich abends an Ravioli mit Spinat- und Ricotta-Füllung versuchen !

Kommentar verfassen

