Melde mich zurück

Wie sich der eine oder die andere sicher schon gedacht hat, waren wir die letzten zwei Wochen im Urlaub – weit weg und vor allem: Offline! 🙂

Schnipsel:

Es geht uns gut, der Urlaub war schön und ereignisreich, es gibt viel zu erzählen… kommt alles noch, sollte ich Zeit haben und mich aufraffen könnnen. Ansonsten bleibt es eben ein Privatvergnügen der Familie Kugelhoch.

Der Kurze hat seinen 5. Geburtstag gefeiert und ist jetzt offiziell ein Vorschulkind aka „Schlauer Fuchs“, wie das bei uns in der Kita heißt. Ich musste ein wenig schniefen, als ich ihn heute Vormittag dort in eine Liste zur „Schuleingangsuntersuchung“ eingetragen habe. Ich kanns kaum fassen. Bald haben wir zwei Schulkinder…. Wahnsinn!

Am kommenden Freitag steht der Kindergeburtstag ins Haus – Sechs wilde kleine Kerle und das Thema „Grüffelo“. Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Ab Donnerstag geht die Schule wieder los und auch dafür gibt es einiges vorzubereiten. zum Glück kann mein Großer einiges davon schon selber erledigen.

So, das war’s in Kürze. Bald folgt mehr.

2 Gedanken zu „Melde mich zurück

  1. hallo, frau kugelhoch! schön, dass sie wieder im lande sind! und offline tut manchmal echt gut. und dann ist es auch wieder schön, wenn man sie wieder hat, die virtuelle welt. ich wünsche gutes wiederankommen im alltag,
    liebe grüße,
    mara

    • Oh, vielen lieben Dank! Das ist schön, wenn bemerkt wird, dass man wieder da ist. 🙂 Übrigens, in Maras Macken hab ich mich zu einem nicht unerheblichen Teil auch wiedererkannt. Seelenverwandtschaft… oder so. 😉

Kommentar verfassen

