Seelenruhe

…genossen mein Liebster und ich heute mittag, als wir uns zum Mittagessen im Hunsinger, dem Restaurant in Münchens Neuer Pinakothek, trafen. Warme Herbstsonne, plätscherndes Wasser, üppiges Grün und eine wirklich deliziöse Mahlzeit machten dieses kurze Intermezzo zu einem erinnernswerten – und wiederholenswerten – Event. Wir beschlossen spontan, uns ab sofort ein bis zwei Mal im Monat mittags in der Innenstadt zum Mittagessen zu treffen, wenn mein Mann vor Ort ist.

Essen ohne Kinder. Was für ein Genuss… 😉

Ich hatte übrigens das im Link zum Restaurant erwähnte „Thunfisch-Carpaccio mit Ingwer, Pflaumen und Wasabi“ als Vorspeise. Wahnsinnig lecker!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Seelenruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s