Gute Aussichten

Mitte Oktober feiert meine Ma ihren 70. Geburtstag – und sie will es fett krachen lassen – ganz alleine mit ihrer Familie. Somit bin ich gemeinsam mit meinen zwei Geschwistern von unseren Eltern vom 11. bis 14. Oktober nach Barcelona eingeladen. Wir werden zu fünft Wellnesstempel, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmalls und Tapa-Bars unsicher machen und es uns so richtig, richtig gut gehen lassen.

Waaah! Vier lange Tage alleine ohne Kids. Leider, leider auch ohne meinen Mann, denn einer muss ja auf die Kinder aufpassen… ich hätte ihn wahnsinnig gerne dabei gehabt, aber es ist einfach nicht möglich.

Ich freu‘ mich trotzdem wie ein Schnitzel und surfe schon sämtliche Seiten an, die mir diesen Kurztrip näherbringen können. Als privat und beruflich an Kunst interessiertem Menschen ist Bacelona zudem sowieso schon immer eines meiner Wunschziele gewesen, das ich noch so auf dem Radar hatte.

Ich freu‘ mich so! 😀

Falls jemand schon dort war und Tipps welcher Art auch immer hat, immer her damit!

6 Gedanken zu „Gute Aussichten

  1. Na das wird ein Gaudi! 😉
    Möchten deine Eltern nicht noch eine nette, erwachsene, selbstständige Tochter adoptieren? Ich mache auch kaum Arbeit! Zwei süsse Enkel gibt es dann noch gratis dazu!
    Liebe vor Neid erblassende Grüsse
    Nathalie

    • Hihi! ^^ Da bist du nicht die erste, die sich von meinen Eltern liebend gerne hätte adoptieren lassen… Meine Ma hatte früher immer das halbe Haus voller liebskranker oder Eltern-genervter Teenager, die ihr das Herz ausgeschüttet haben und am liebsten gleich bei uns eingezogen wären. 😀

  2. Also, die Mama meines Patenkinds kommt aus Barcelona. Wenn du magst, frag ich sie mal, ob sie ein paar Insider-Tipps hat.
    Ich freu mich so für dich!

    • Das hört sich doch nach ’ner guten Idee an, Danke Dir! Vielleicht irgend ein nettes Restaurant, wo nicht so haufenweise Touristen hinrennen, ein paar Läden, die sie gerne mag, was auch immer sie für bemerkenswert in ihrer Stadt hält. 🙂

Kommentar verfassen

