Rätsel

Unser Großmeister der Sauklaue hat heute seine Vokabeln auf Kärtchen geschrieben. Als ich ihn abfragen wollte, kam ich nicht wirklich weit. Nicht mal er selber konnte sein Geschreibsel noch entziffern, obwohl er es erst eine Stunde vorher produziert hatte.

Die drei übelsten Fälle möchte ich Euch hier als Rätsel vorstellen:

Na, irgendwelche Schriftforscher oder Ägyptologen unter Euch, die das entziffern können?

Zur Hilfe sei Euch verraten: zwei Wörter sind in Deutsch, eines in Englisch geschrieben. Na dann mal los, ich bin gespannt! 😉

11 Gedanken zu „Rätsel

    • Hihi^^ Ja, das ist so eine typische „Söhneschrift“, gell… Wobei er hier wirklich übelst geschludert hat und sie auch komplett noch mal neu schreiben musste. Das hat sogar er eingesehen. Zur Auflösung kann ich natürlich erst in ein paar Tagen was sagen, vielleicht will ja noch der eine oder die andere mitraten.
      Und: Ach schön, ich freu mich auch über (jetzt ja nicht mehr so) stille Mitleser! Herzlich Willkommen! 🙂

Kommentar verfassen

