Bodypainting

Mein kreativer und verträumter Minecraft-Junkie hat sich in einer Klassenleiterstunde, in der viel besprochen wurde, mit seinen neuen Filzstiften auf seinem Handrücken ausgetobt:

Das erinnert mich soooo an mein eigenes Teenager-Ich… gnihihi^^

Jetzt kann ich eigentlich nur hoffen, dass es ihm dabei so geht wie mir, und er durch das Malen eher besser als schlechter aufpassen kann….

Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mal bei der Hausaufgabenkontrolle von meiner Mathelehrerin angepflaumt wurde, wie denn mein Mathebuch aussähe (das waren damals noch eigene, also selber gekaufte Bücher) und ob meine Eltern das wüssen. Als ich das bejahte, schüttelte sie nur den Kopf und ging weiter…

Nunja, inzwischen bin ich Kunstlehrerin, hihi^^.

2 Gedanken zu „Bodypainting

  1. Sehr kreativ und gut gezeichnet 🙂 Habe ich auch gerne gemacht aber bei mir waren es dann wirklich nur Kritzeleien. Danke für deine liebe Nachfrage, ja ist alles bestens bei uns 🙂

Kommentar verfassen

