Nach längerer Pause: Der aktuelle Freitags-Füller

1. In einigen Wochen hat mein Liebster Geburtstag!

2. Die Tragweite der anstehenden Vier-Tages-Einladung nach Barcelona habe ich, glaube ich, noch nicht so wirklich erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein.

4. Eiskalter Roibusch Zitrone-Orange, gemischt mit einem Schuss frischem Zitronensaft und gesüßt mit Stevia, das war mein Sommer-Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die goldene Herbstsonne zum Fenster hereinscheinen, und das macht mir so richtig gute Laune.

6.Ich denk‘ an Dich, wo immer du bist. Und heute Abend kommst du wieder heim, ich freu‘ mich so!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann – siehe oben 😉 , morgen habe ich den Garten winterfest machen geplant und Sonntag möchte ich was Schönes mit der ganzen Familie unternehmen !

Kommentar verfassen

