Déja vu…

VORHER – Der Hauseingang am Freitagnachmittag

NACHHER – Der Hauseingang am Montagmorgen

*aaaaaaaaaaaaah*

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Déja vu…

  1. BRÜLL! 😀 Ja, es gibt so Dinge, die hab ich einfach aufgegeben, z. B. freitags aufzuräumen. Das mach ich inzwischen lieber Montag Morgen, so hab ich wenigstens bis 13 Uhr meine Freude dran.

    • …ich mach das freitags und montags. Und zwischendrin, wenns ganz übel wird… 😉 Sonst nimmt es so überhand, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme… Ansonsten: Der Lacher war beabsichtigt und hat wohl voll eingeschlagen, hihi^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s