Fehlinterpretation

Gestern holte ich unseren Kleinen vom Kindergarten ab und fand folgendes Kunstwerk in seiner Garderobenkiste:

Niedlich….

Er selber war noch kurz auf der Toilette, also lächelte ich vor mich hin und bewunderte die niedlichen Marienkäfer, die er da wohl gezeichnet hatte. Als ich ihn darauf ansprach, guckte er mich jedoch nur unverständig mit dem Kopf schüttelnd an, drehte mir das Papier in den Händen um und sagte:

…oder doch nicht?

„Nee, Mama, das sind doch die Roboter aus ‚Star Wars‘!“

Aha. :-/

4 Gedanken zu „Fehlinterpretation

    • Allerdings…. wobei ich ja weiß, dass der Kurze sich hauptsächlich deshalb schon für Star Wars interessiert, weil er es vom Großen abgeguckt hat. So ist das mit großen Brüdern… 😉

Kommentar verfassen

