Freitags-Füller

1. Heute morgen wurde die Maus zum ersten Mal von meiner Freundin Frau Dekogöttin in den Kindergarten gebracht. Und es klappte wie am Schnürchen. Wow, toll! .

2. Also, wenn ich irgendentwas zur Zeit nicht bin, dann unglücklich.

3. Kürbis mag ich supergerne, sowohl zum Angucken als Deko als auch als Süppchen oder Gratin. Mmmh, yummie!.

4. Gefühlte Millionen mal in der Woche schleppe ich Spielzeug der Kids im Haus von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, ich werde taub, als am Abend alle drei Kinder gleichzeitig im Bad rumgeschrien haben, weil sie: Kind a) nicht duschen, Kind b) sich nicht ausziehen, Kind c) rein überhaupt gar nichts und schon gar nicht schlafen gehen! wollten.

6. Jetzt kommen mir die Weihnachtsauslagen in den Geschäften komplett fehl am Platze vor, aber zum Schluss renn ich doch wieder zu spät rum, um schnell noch was zu besorgen,  Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen mit meinem Liebsten , morgen habe ich Garage entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen !

Kommentar verfassen

