Zum Reisefieber kam echtes…

Oweh! Die Maus ist krank! Heute mittag holte ich sie von der Kita ab und sie war schon sehr schlapp und weinerlich, eine Stunde später hatte sie bereits 38,5°C und inzwischen schläft sie seit 2 1/2 Stunden und ist glühend heiß. 😦

Das macht mir das Wegfahren morgen nicht eben leichter…. Ich weiß, die Daheimgebliebenen werden sich lieb kümmern und es wird ihr an nichts fehlen. Trotzdem tut es mir unheimlich leid, dass sie diese Erfahrung, das erste Mal ein paar Tage ohne Mama zu sein, nun auch noch krankerweise durchstehen muss.

*seufz*

Advertisements

9 Gedanken zu „Zum Reisefieber kam echtes…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s