Freitags-Füller, Barca-Edition

1. Im Kino versteh ich zur Zeit nur Spanisch. 😉.

2. Wenn ich schuhtechnisch was nicht mag an mir, dann sind das Wedges. Auch hier in Barca nicht.

3. Den letzten Brief habe ich gestern Abend elektronisch an meinen Liebsten geschrieben..

4. Heute habe ich ein paar superschöne Antoni-Gaudí-Postkarten erstanden. Noch steht nichts auf der Rückseite.

5. Kennt jemand einen schönen Song, der mit Barcelona zu tun hat? Den möcht ich gerne hören..

6. Ich war heute schon wieder einkaufen. Dieses Mal für die Maus. Hier gibt’s haufenweise tolle Läden für Kids!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen und beflügelnde Gespräche mit meiner Familie , morgen habe ich allerlei tolle Überraschungen für unsere Ma geplant und Sonntag möchte ich einen Rückflug ohne besondere Vorkommnisse haben, Bitte, Danke !

4 Gedanken zu „Freitags-Füller, Barca-Edition

  1. Freddie Mercurys „Barcelona“, ansonsten kenn ich keinen. Aber es gäbe sicherlich noch ein paar „nette“ Fangesänge fürs Stadion… 😉

  2. Seid ihr auf Microguagua getroffen? Das ist eine Combo aus Barcelona, die viel auf der Straße spielen, aber auch tolle CDs haben und die besingen Barcelona auch!

Kommentar verfassen

