Guten Morgen!

20121012-120932.jpg

Ich habe leidlich schlecht geschlafen und kann nur Vermutungen anstellen, warum. Die ungewohnte Umgebung, das Alleinesein, die Gedanken um die Kinder, Coke-Konsum zu später Stunde – da kam wohl einiges zusammen.
Aber dafür ist es jetzt viertel nach 12 und wir frühstücken gerade. Also alles easy. 😉
Ich genieße es, einfach tun und lassen zu können, was ich will und wann ich will. Diese Möglichkeit hatte ich zuletzt im Studium, und das ist doch schon geraume Zeit her.
Heute morgen habe ich mir ganz in Ruhe Zeit dafür genommen, das alte Chassis mal wieder ein bisschen aufzupolieren…

20121012-121031.jpg

20121012-122109.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s