Fast vorbei

Ich sitze mal wieder in der Hotellobby und warte auf meine Familie, wir wollen noch zusammen frühstücken gehen, bevor ich in mein Taxi zum Flughafen steigen muss…
Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag, ich glaube meine Ma war sehr sehr glücklich an ihrem 70. Geburtstag! Spätestens, wenn ich wieder daheim bin, werde ich noch ausführlich davon erzählen.
Bis jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, dass diese 3 1/2 Tage sehr ereignisreich, sehr harmonisch und unheimlich bewegend waren. Ein wunderschönes Erlebnis, das ich wohl nie vergessen werde. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich das alles erleben durfte, dass ich dabei sein konnte, und dass meine Familie so ist, wie sie ist.

Kommentar verfassen

