Freitags-Füller

1. Ach du je, so viel zu tun und sooo wenig Lust drauf.

2. Es gibt einige sehr strapazierte Wörter in unserer Sprache, eines davon ist Niveau.

3. Nebeneinkünfte wären was FeinesAber irgendwie bleibt mir nie Zeit, mich mal dahinterzuklemmen. Ideen hätte ich ja….

4.  Seit ich meinen Mann kenne und liebe, weiß ich: eine lebenslange Partnerschaft  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, bald kommt die Lebkuchen- und Plätzchenzeit – und hinterher zwickt und zwackt es überall. 😉

6. Ich bin neulich aus einem Alptraum aufgewacht – es war der Morgen des 24. Dezembers und ich hatte null Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxte Wochenendstimmung , morgen habe ich das Abarbeiten liegen gebliebener Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich dann doch gerne was Schönes unternehmen, weiß aber noch nicht, was !

Kommentar verfassen

