Freitags-Füller

1. An manchen Tagen tragen mich besondere Erlebnisse oder Erkenntnisse leicht und glücklich durch den Tag, egal was geschieht. Dafür bin ich sehr dankbar.

2.  Ich steh auf den aktuellen James Bond. 😉

3. Gestern war übrigens so ein oben erwähnter Tag.

4. Am Wochenende machen wirs uns so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober wollen die Kids uuuunbedingt ihre geliebte „Süßes, sonst gibt’s Saures“-Tour machen. Und ich hab noch null Kostümideen…. AAAH!

6. Also muss was her, möglichst aus dem Fundus, oder sehr preiswert und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit lieben Freunden , morgen habe ich endlich das Trampolin abdecken geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam chillen und Spaß haben, spielen, basteln, was auch immer !

Kommentar verfassen

