Freitags-Füller – was, schon wieder Freitag?

1. Den 1. November habe ich mit für mein Empfinden viel zu viel Hausarbeit und drei Kindern mit Lagerkoller verbracht.

2. In der kalten Jahreszeit brauche ich immer dicke, flauschige Kuschelsocken, dann habe ich endlich warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann auf gar keinen Fall diesen unsympathischen RepublikanerAuch wenn Obama ziemlich enttzaubert ist. Auch mit dunkler Hautfarbe kann man die Probleme dieses Landes nun mal nicht im Handumdrehen in den Griff bekommen.

4. Arztrechnungen einreichen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür steht noch für ein paar Wochen die Herbstdeko. Und dann wird es schon weihnachtlich. Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht….

6.  Ein „Warrior Cat“- Buch für meinen Großen war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ehrlich gesagt gar nichts, denn da ist Arbeiten angesagt , morgen habe ich einen Besuch im Kino  geplant und Sonntag möchte ich gerne mit den Kindern zusammen was backen !

Kommentar verfassen

