Freitags-Füller

1. Heute bin ich irgendwie schwächelich auf den Beinen. Definitiv noch nicht ganz wieder auf’m Dampfer. Doof, das..

2. Mein Mann hat geschäftliche Visitenkarten. Ansonsten braucht hier keiner welche…

3. St. Martin kann kommen, die Laternen sind fertig!

4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man spät abends heimlich Dinkelsticks mit Nutella spachtelt?

5. Einen guten Haushaltsroboter müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen steige ich gerade komplett vom Laptop aufs iPad um. Aber die Fotoverwaltung bei der WordPress-App finde ich doof…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf dem Sofa fläzen und Inception gucken mit dem Liebsten , morgen habe ich Werkeln im Haus geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids mal wieder was basteln !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s