Aufgaben im Haushalt erledigen….

…gehört definitiv nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen der meisten Kinder, das sehe ich ja ein. Die Aufgaben mit dem geringstmöglichen Aufwand zu erledigen, ist schon eine besondere Kunst.

Auf dem Foto seht ihr ein nettes Beispiel davon, wie man Butter- und Aufschnittdosen nicht in den Küchenschrank einräumen sollte (was unseren Großen natürlich nicht davon abhält, es trotzdem zu tun, wie man hier sieht):

Wenn man es willentlich so hätte machen wollen, wäre es sicher eine Herausforderung gewesen….

Advertisements

4 Gedanken zu „Aufgaben im Haushalt erledigen….

    • Das ist nicht der Brotdosenschrank…. den hätt ich bis gerade auch nicht fotografiert… 😉 Aber zufälligerweise hat den soeben unser Großer neu organisiert. Natürlich nicht freiwillig, sondern weil der aufgrund „kreativen“ Einräumens noch viel schrecklicher aussah, als dieses Minikunstwerk… hihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s