Kindergarten geschlossen

Heute hat unser Kindergarten Planungstag und deshalb sind meine beiden Kleinen Zuhause. Nachdem die Kinder gefrühstückt hatten, habe ich mir erst mal mit einem schon vor Urzeiten gekauften Knetset vom bekannten Kaffeeröster meinen (relativ) ungestörten Morgenkaffee erschlichen.
Inzwischen sind alle angezogen und sie spielen gerade in ihren Zimmern. Später wollen wir noch gemeinsam mit Frau Dekogöttin und ihren Söhnen, den Q-Boys, einen Fußmarsch zur Bibliothek unternehmen. Viel erledigt bekomme ich heute wohl nicht, aber dafür machen wir uns eben einen schönen Tag. 🙂

20121119-095804.jpg

20121119-095809.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s