Freitags-Füller

1. Eine Welt, in der es für „Liebe“ bei google mehr als 10 mal so viele Suchergebnisse gibt, wie für „Hass“‚ kann nicht ganz so schlecht sein.

2. Ich würde gerne bei Sinjas Blogwichteln mitmachen, aber dieses Jahr geht es einfach aus Gründen nicht.

3. Ich bin dankbar für meine relativ gesehen gesunde Familie, und das jeden Tag aufs Neue!.

4. Chili-Nudelpfanne ist hier der Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wie jemand aussieht. Hauptsache, er hat das Herz am rechten Fleck..

6. Die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig zu besorgen, das habe ich dieses Jahr schon wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Big Bang Theory mit meinem Göttergatten , morgen habe ich eigentlich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich schon ein wenig Adventsdeko hervorkramen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s