Bewertungs-Hacking?

Gestern Abend kam ich mehr oder weniger durch Zufall auf die Seite, die bei amazon die bereits von mir bewerteten Artikel anzeigt. Und was musste ich da sehen?

Eine definitiv nicht von mir geschriebene positive Bewertung eines fragwürdigen Kriegsspielzeuges!

Ich bin völlig platt! Wie geht das denn? Werde mich gleich mal dahinterhängen und mich bei amazon beschweren. Guckt mal lieber auch bei Euch nach, ob da alles korrekt ist, falls ihr ein amazon-Konto habt.

2 Gedanken zu „Bewertungs-Hacking?

  1. Ich habe das mal bei einer Freundin mitgekriegt, die frech zitiert wurde, aber quasi im Zitat die gegenteilige Aussage machte. Wie frech kann das sein. Und dann muss man gleich mit dem Anwalt drohen. Von einer Blogschreiberin weiß ich, dass ihre negative Bewertung eines Artikels erst gar nicht erschienen ist.

    • Bah! Frechheiten! Ich habe bis jetzt auch noch keine Antwort auf meine Mail an amazon. Mal sehen, was noch kommt! Ich möchte vor allem, dass die Bewertung umgehend gelöscht wird. Das kann man nämlich nicht selber tun, das alleine finde ich schon mies.

Kommentar verfassen

