Pimp my Boots

Gestern habe ich es endlich geschafft, die Winterstiefel der Kinder zu imprägnieren. Eigentlich hätte ich sie vorher noch besser putzen müssen, aber dann wären sie ja wieder nass gewesen. Also mussten sie mit staubigen Kappen herhalten. *hust*

Trotzdem nett, diese kleine Kollektion in verschiedenen Größen! 😀

v.l.n.r.. Größe 41, Größe 31, Größe 26

Advertisements

2 Gedanken zu „Pimp my Boots

    • Ohja, Du hast richtig gelesen! Er ist elf und über 1,60 m groß. Und es ist richtig toll, siehe mein Artikel neulich über die politischen Gespräche.
      Netter Nebeneffekt: letztes Jahr hatte er Größe 40 und ich trage jetzt seine alten Chucks und Crocs auf ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s