Freitags – Füller

1. Ach ich bin so gespannt drauf, wie unsere neuen Sofas sich machen, wenn sie mal geliefert sind!

2. Was ich nebst vielen anderen Adventsdekorationen heute aufgestellt habe, ist natürlich auch ein Adventskranz.

3. Dieses Wetter finde ich wunderbar passend zum Dezemberanfang.

4. Von meiner neuen Lieblingsserie „The Big Bang Theory“ kann ich zur Zeit gar nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen möchte ich gerne Plätzchen backen, liebe Freunde zu einem Adventsfrühstück einladen und vor allem Gelassenheit bewahren. .

6. „Wie Tropf‘ Wasser vom andere‘ „ sagte meine Oma immer. Und es bewahrheitet sich ständig aufs Neue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar neue Folgen Mit den Chaoten Leonard und Sheldon , morgen habe ich Lebkuchenhäuschen aus Butterkeksen basteln geplant und Sonntag möchte ich Schlitten fahren, falls es Schnee gibt !

Kommentar verfassen

