Heute zur Abwechslung mal wieder Lazarett

Die Maus hat seit gestern Mittag Magen-Darm, ich auch so ein bisschen, dem Großen war heute Nacht ebenfalls übel und er hat Kopfweh. Mein Mann musste trotz Bauchgrummeln los auf Dienstreise, nur der Kurze ist (noch?!) fit und im Kindergarten.

Naja, das Übliche halt um diese Jahreszeit. Ich bin ja schon froh, wenn an Weihnachten alle gesund sind… (Letztes Jahr grassierten hier an Heilig Abend die Windpocken, das Jahr davor Grippe und Mundfäule… )

6 Gedanken zu „Heute zur Abwechslung mal wieder Lazarett

    • Weniger kann ich jetzt nicht beschwören, aber weniger stressig, würd ich mal sagen. Die Immunsysteme der lieben Kleinen stecken die Virenangriffe halt jedes Jahr etwas besser weg. 😉

      • Und als Mutter kriegt man immer mehr Routine, oder? Gute Besserung allen, die es brauchen!

        Herzlichst!
        Marie

      • Ja, genau. Gelassenheit und Routine nehmen zu – und ich finde auch, dass größere Kinder, auch wenn sie krank sind, besser schlafen als kleinere – und das ist ein ganz wesentlicher Unterschied!

Kommentar verfassen

