Kenn‘ ma scho….

Mein Mann zeigt mir gerade Filmtrailer. Zuerst den vom Hobbit. Dann läuft einer, dessen wirre Bilder und kreischende Stimmen er gleich wieder wegdrückt mit den Worten:“ Och nöö, den brauch’ma uns jetzt nicht antun!“

Ich frage nach, warum. Seine Antwort: „Da geht es um ein Kind, das von einem Dämon besessen ist.“

Spontane Zustimmung meinerseits: „Nee, Danke, das hamma schon selber Zuhause!“

😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Kenn‘ ma scho….

  1. Pingback: Pink Päng oder: Das Buch, das meinen Adventskalender frass. « Das zweite Kind sind

    • Aber Mara, ich hab doch nie vermutet, mein Kind sei ein Dämon. Vor meinem geistigen Auge erschien mir schlichtweg ein besessenes Kind als das geringere Problem – denn wer an Dämonen glaubt, glaubt auch daran, dass man sie austreiben kann! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s