Diktatur aus dem Darm?

Gerade öffnet mein Göttergatte einen Link, den ich ihm habe zukommen lassen. Es ist ein wirklich grusliger Artikel aus der Süddeutschen namens Verhaltensbiologie: Herrscher über die Zombies. In dem Artikel wird von parasitären Lebewesen berichtet, die andere Tiere willenlos und gefügig machen, um ihren Zwecken zu dienen.

„Ach, den hab ich schon gelesen“, meint er. Und dann:“ Da siehst du’s mal! Ohne diesen Darmparasiten in mir hätte ich Dich gar nicht geheiratet!“

😀

Advertisements

6 Gedanken zu „Diktatur aus dem Darm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s