Frohe Festtage!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte,

ich danke Euch vielmals für Eure Treue und für Eure lieben, lustigen, wahren und aufmunternden Worte, die Ihr mir übers Jahr habt zukommen lassen!

Feiert schön, lasst Euch nicht von Kleinigkeiten stressen, nehmt Euch Zeit für die wichtigen Dinge – vor allem für die Unwägbarkeiten des Lebens. Denn die sind das, was unser Dasein einzigartig macht. Was wären wir für ein Haufen, würden wir alle gleichgeschaltet und glückselig lächelnd „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ singen? Schaltet Euer Kopfkino mit den Wunschbildern aus und guckt Euch das Leben an wie es ist. Dann könnt ihr die wahren kleinen Kostbarkeiten erblicken, mit denen Euer Alltag gesegnet ist.

Und was wären solche Tage, gäbe es nicht die Geschichten über  genau diese Dinge – damals, als Onkel Horst vor Wut vom Sofa gefallen ist oder das Weihnachtsessen, als der kleine Patrick den Karpfen über den Tisch gespuckt hat. Heute sind es Schenkelklopfer, damals haben wir uns womöglich davon den Augenblick versauen lassen. Denkt daran, wenn in diesen Tagen wieder mal was nicht so läuft, wie gedacht.

In diesem Sinne: Lasst es Euch gut gehen, ganz gleich, wie dieses „gut“ aussehen mag.

Bis bald, Eure Frau Kugelhoch

Christbaumcollage von unserem kleinen Mann

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohe Festtage!

  1. Wundervolle Festtage und ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2013. Dieser Weihnachtsbaum von Eurem Kleinen ist sehr schön gemacht.

    Einen schönen Weihnachtstag
    wünschen wir hiermit der ganzen Familie

    Franz und Erika

  2. Das sind sehr schöne und besinnliche Worte -und Wünsche…danke dafür!

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten auch noch wunderschöne, gemütliche und angenehme Feiertage. Lasst es Eich auch gut gehen…

    LG
    Ayse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s