Martial Arts und Süßigkeiten

Gestern wurde ich beim Wäsche-Wegräumen von einem kleinen Ninja überfallen; die Maus hatte sich die Ninjamaske unseres Kurzen geschnappt und übergezogen, krallte sich an mir fest und rief mit grollendem Stimmchen: „HAAA! Ich ein ssrecklicher Ninja!“

Ich spielte spontan mit, guckte ganz verschreckt und fragte zitternd: „Hilfe, schrecklicher Ninja, was willst du von mir?“

Prompt kam die grollende Antwort:“Ssokolaade!!“

😀

5 Gedanken zu „Martial Arts und Süßigkeiten

Kommentar verfassen

