Einkaufstipp Orient-Bazar

Heute abend zog ich die Maus zum Schlafengehen um und pries die frische Wäsche an: „Guck mal, Maus, der Katzenschlafanzug, das ist doch dein Lieblings-Schlafanzug!“ 

Aber weit gefehlt. „Nein, ich einen Elmo-Sslafanzug haben will!“, protestiert die kleine Madame.

Ich wiegle ab: „Nein, Schatzel, du hast einen Kuschel-Elmo und ein Elmo-T-Shirt, aber Elmo-Schlafanzüge gibt es zur Zeit nicht!“

„Doch!“, behauptet da die Maus. „Gibt’s Elmo-Sslafanzug!“

„So?“, lachen der Göttergatte und ich gemeinsam, „Wo denn?“

Da baut sich die Maus groß auf, legt einen beschwörerischen Blick an den Tag und grinst: „In Marokko!“ 

😀

Advertisements

6 Gedanken zu „Einkaufstipp Orient-Bazar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s